Telekom Speedport W505V (WLAN Router, DSL Modem)

Telekom Speedport W505V (WLAN Router, DSL Modem)Sie haben nach Telekom Speedport W505V gesucht? Dieses Modell gibt es leider nicht. Letzte Variante in der Speedport W5xx Reihe war das Speedport W504V, welches seit Juli 2011 nicht mehr erhältlich ist. Als Nachfolger zählt das Telekom Speedport W724V, welches sowohl VDSL unterstützt, als auch die neuen IP-basierten Anschlüsse.

Warum gibt es kein Telekom Speedport W505V Router / Modem?

Die Telekom setzt auf weniger Varianten bei den Speedport Routern, so dass es kein Telekom Speedport W 505 V parallel zu den anderen neuen Router gibt. So soll es für Sie als Kunde einfacher werden, das passende Speedport Modell zu finden, wenn es nicht so viele Modelle gibt. Das neue Speedport W724V ist DSL, VDSL und Glasfaser Router und kann damit fast alles, was auch das W504V konnte. Lediglich ISDN Endgeräte werden nicht direkt unterstützt, wofür es aber den ISDN Adapter gibt. Daher war es nicht notwendig, einen Telekom Speedport W505V zu entwickeln. Sollte doch ein W505V erscheinen, werden wir Sie hier informieren. Weitere Namen: Speedport 505, Speedport W 505, Speedport 505V, Speedport W 505V.

Aktuelle Telekom Speedport WLAN Router im Überblick

Ein Speedport W505V gibt es nicht. Aktuell werden diese Telekom Router angeboten:

Weitere Fragen? Seite durchsuchen oder Hotline anrufen.
Letzte Textänderungen an dieser Seite am 9. Dezember 2020. Stand der Preise und Angebote kann abweichen (Preisfehler hier melden).
Telekom-View