Beim Telekom Kundenservice sind Sie bei einer Störung, Fragen zur Rechnung o.ä. richtig (Festnetz oder Mobilfunk Tarife). Hier finden Sie Kundenhotline, Konatktformular und Hilfe. Wenn Sie eine Tarifberatung (neuer Tarif, Tarifwechsel, Upgrade) oder Umzug Ihres Festnetz Anschlusses wünschen, sind Sie HIER bei uns als unabhängigen autorisierten Telekom Internet-Vertriebspartner richtig.
Telekom Kundenhotline – bei Fragen zu Ihrem bestehenden Vertrag
Bei Fragen zu einem bestehenden Telekom Vertrag (Sperrung, Störung, Fragen zur Rechnung usw.) wenden Sie sich bitte direkt an die Telekom Kundenservice (Kundenhotline). Halten Sie vor dem Anruf Ihre Kundennummer oder Vertragsnummer bereit.
- Mobilfunk Kundenhotline: Übersicht aller Telekom Hotlines hier
Tarifberatung Neukunden bzw. zusätzlichen Tarif: 0 39 43 / 40 999 19
- Festnetz Kundenhotline: Übersicht Telekom Hotlines hier (Störung, Rechnungsfragen etc.)
Tarifberatung für Neukunden, Tarifwechsel, Umzug Festnetz: 0 39 43 / 40 999 19
Schriftlicher Kontakt mit dem Telekom Kundenservice (für Bestandskunden)
So erreichen Sie den Telekom Kundenservice:
- Kundencenter Login: für Festnetz Kunden oder Mobilfunk Kunden
- Kontaktformular: für Festnetz Kunden oder Mobilfunk KundenFür Neukunden: Kontaktformular Tarifberatung durch Telekom Partner
- Hotlines der Telekom: für Festnetz Kunden oder Mobilfunk Kunden
- Anschrift Telekom: Telekom Deutschland GmbH, Landgrabenweg 151, 53227 Bonn
- Fax-Nr. Kundenservice: 08 00 – 330 10 09 (Festnetz) / 08 00 – 533 06 33 (Mobilfunk)
Beratung und Bestellung Telekom Tarife (Tarifberatung vom Partner)
Für Neukunden oder Bestandskunden, die einen neuen / weitere Telekom Festnetz oder Mobilfunk Tarif bestellen möchten oder auch nur einen Tarifwechsel oder Umzug des Telekom Festnetz Tarifes wünschen, beraten wir als autorisierter Telekom Partner (als Alternative zum Telekom Kundenservice) Sie gern unverbindlich und kostenlos zu aktuellen Angeboten und Tarifen. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0 39 43 / 40 999 19 (Mo.-Fr. 7:30-22 / Sa. 8-22 / So. + Feiertag 10-22 Uhr). Alternativ können Sie unseren Rückruf Service nutzen oder eine schriftliche Anfrage stellen. Gern senden wir Ihnen auch kostenlos Flyer / Broschüren und Bestellformulare per Post zu. Beim Telekom Kundenservice (also direkt vom Anbieter Telekom) sind Sie bei Anliegen wie Störung, Sperrung oder Fragen zu Rechnung richtig.