Autorisierter Telekom Internet-Vertriebspartner


Telekom Kundenservice – Hotline, Kontaktformular, Hilfe und Beratung

Telekom Kundenservice: Hotline, Kontaktformular, Hilfe und BeratungBeim Telekom Kundenservice sind Sie bei einer Störung, Fragen zur Rechnung o.ä.  richtig (Festnetz oder Mobilfunk Tarife). Hier finden Sie Kundenhotline, Konatktformular und Hilfe. Wenn Sie eine Tarifberatung (neuer Tarif, Tarifwechsel, Upgrade) oder Umzug Ihres Festnetz Anschlusses wünschen, sind Sie HIER bei uns als unabhängigen autorisierten Telekom Internet-Vertriebspartner richtig.


Telekom Kundenhotline – bei Fragen zu Ihrem bestehenden Vertrag

Bei Fragen zu einem bestehenden Telekom Vertrag (Sperrung, Störung, Fragen zur Rechnung usw.) wenden Sie sich bitte direkt an die Telekom Kundenservice (Kundenhotline). Halten Sie vor dem Anruf Ihre Kundennummer oder Vertragsnummer bereit.


Schriftlicher Kontakt mit dem Telekom Kundenservice (für Bestandskunden)

So erreichen Sie den Telekom Kundenservice:


Beratung und Bestellung Telekom Tarife (Tarifberatung vom Partner)

Für Neukunden oder Bestandskunden, die einen neuen / weitere Telekom Festnetz oder Mobilfunk Tarif bestellen möchten oder auch nur einen Tarifwechsel oder Umzug des Telekom Festnetz Tarifes wünschen, beraten wir als autorisierter Telekom Partner (als Alternative zum Telekom Kundenservice) Sie gern unverbindlich und kostenlos zu aktuellen Angeboten und Tarifen. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0 39 43 / 40 999 19 (Mo.-Fr. 7:30-22 / Sa. 8-22 / So. + Feiertag 10-22 Uhr). Alternativ können Sie unseren Rückruf Service nutzen oder eine schriftliche Anfrage stellen. Gern senden wir Ihnen auch kostenlos Flyer / Broschüren und Bestellformulare per Post zu. Beim Telekom Kundenservice (also direkt vom Anbieter Telekom) sind Sie bei Anliegen wie Störung, Sperrung oder Fragen zu Rechnung richtig.

2018-09-24T03:00:14+00:00 / 2018-09-30T13:13:49+00:00 / Anbieter Telekom
Letztes Update dieser Seite: 30. September 2018