Autorisierter Telekom Internet-Vertriebspartner
Advent und Weihnachten bei Telekom: Alle Aktionen im Überblick

Telekom Kundenservice: Hotline, Kontaktformular und Hilfe

Telekom Kundenservice: Hotline, Kontaktformular und HilfeHier sind Sie richtig, wenn Sie bereits einen Telekom Tarif nutzen (Festnetz oder Mobilfunk) und Fragen zur Rechnung oder eine Störung haben. Hier finden Sie die Kontaktmöglichkeiten des Telekom Kundenservice (Kundenhotline, Konatktformular usw.). Wenn Sie hingegen eine Tarifberatung (neuer Tarif, Tarifwechsel, Upgrade) oder Umzug Ihres Festnetz Anschlusses wünschen oder bestellen möchten, sind Sie HIER richtig: wir als autorisierter Telekom Internet-Vertriebspartner finden sicherlich das beste Angebot für Sie. Hier finden Sie den Kontakt zum Telekom Kundenservice (Kundenhotline, Konatktformular usw.). Alternativ: Beratung neuer Telekom Tarif, Tarifwechsel oder Umzug Festnetz-Anschluss HIER.

Telekom Kundenhotline: bei Fragen zu Ihrem bestehenden Vertrag Telekom Kundenhotline

Die Telekom Kundenhotline nutzen Sie bei Fragen zu einem bestehenden Vertrag (Sperrung, Störung, Fragen zur Rechnung usw.). Halten Sie Kundennummer oder Vertragsnummer bereit.

Bei Fragen zu einem bestehenden Telekom Vertrag (Sperrung, Störung, Fragen zur Rechnung usw.) wenden Sie sich bitte direkt an die Telekom Kundenhotline. Halten Sie vor Ihrem Anruf Ihre Kundennummer oder Vertragsnummer bereit.

Schriftlicher Kontakt mit dem Telekom Kundenservice (für Bestandskunden) Schriftlicher Kontakt Kundenservice

Beratung und Bestellung Telekom Tarife (Tarifberatung vom Partner) Bestellhotline / Tarifberatung

Telekom Beratung für NeukundenFür Neukunden oder Bestandskunden, die einen neuen / weitere Telekom Festnetz oder Mobilfunk Tarif bestellen möchten oder auch nur einen Tarifwechsel oder Umzug des Telekom Festnetz Tarifes wünschen, beraten wir als autorisierter Telekom Partner Sie gern unverbindlich und kostenlos zu aktuellen Angeboten und Tarifen. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0 39 43 / 40 999 19 (Mo.-Fr. 7:30-22 Uhr / Sa. 8-22 Uhr / So. + Feiertage 10-22 Uhr). Alternativ können Sie unseren Rückruf Service nutzen oder eine schriftliche Anfrage stellen. Gern senden wir Ihnen auch kostenlos Flyer / Broschüren und Bestellformulare per Post zu. Telekom Beratung für NeukundenFür alle, die einen neuen Telekom Festnetz oder Mobilfunk Tarif bestellen möchten oder einen Tarifwechsel bzw. Umzug des Festnetz Tarifes wünschen, beraten wir als autorisierter Telekom Partner Sie gern unverbindlich und kostenlos zu aktuellen Angeboten und Tarifen. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0 39 43 / 40 999 19 (Mo.-Fr. 7:30-22 / Sa. 8-22 / So. + Feiertag 10-22 Uhr). Alternativ können Sie unseren Rückruf Service nutzen oder eine Anfrage stellen. Gern senden wir Ihnen auch kostenlos Flyer und Bestellformulare per Post zu.